Google Ranking Checker

Hier ein schnelles und einfaches Tool, damit du dein Ranking auf Google feststellen kannst.

Damit ist es einfacher zu sehen, ob dein Keyword mit deiner Webseite in den oberen Positionen der Google Suche zu finden ist.

Keywords:
Webseite:


Hier kommen die Resultate.


Kommentare

RolandRoland | Mar 2019

Der Google Ranking Checker ist ab sofort bereit. Happy Testing!

Antworten
MaxMax | Apr 2019

Gibt es da einen Unterschied ob meine Seite in der Schweiz ist oder nicht? Kann ich speziell in der Schweiz suchen?

Antworten
RolandRoland | Apr 2019

Ganz perfekt kann man die Suche nicht anpassen, aber ich habe bereits unterschiedliche Domains und Sprachen getestet. Habe die Funktion jetzt mal freigeschaltet und du kannst gerne mal probieren, ob sich für dich etwas verändert.

Antworten
AnnaAnna | May 2019

Manchmal kommt hier ein Fehler. Ist das ein Problem mit meiner Seite oder ist das etwas bei dir?

Habe auch gesehen, dass das Ergebnis manchmal leer bleibt. Was bedeutet das?

Ansonsten echt cool. Ganz super, dass auch die Schweiz möglich ist!

Antworten


Kommentar

Du hast einen Vorschlag, eine Frage oder möchtest einfach nur deine Meinung mitteilen? Einfach hier einen Kommentar abgeben. Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung.
Jeder Kommentar wird natürlich vor der Veröffentlichung manuell geprüft bevor er gepostet wird.